45 Jahre OSC

Liebe Mitglieder, 

am kommenden Donnerstag findet wieder unser regelmäßiger Segelhock statt. 

Auch wenn wir in diesen für das Vereinsleben schwierigen Zeiten kaum gemeinsame Zeit miteinander verbringen können, so ist doch der Segelhock eine gute Gelegenheit.

Insbesondere der nächste Segelhock!

Am 15. Juli 1975, also vor 45 Jahren wurde der Obersulmer Jollenclub (OJC), später Obersulmer Segelsport-Club gegründet und begann sein Vereinsleben an der Staustufe in Lauffen am Neckar. 

Anlass genug, den nächsten Segelhock auch in Lauffen stattfinden zu lassen und diesen Anlass zu feiern. 

Der Verein spendiert ein Fass Bier, der Grill wird an sein. 

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. 

Grillgut möge jeder bitte selbst mitbringen. Salate für ein Salatbüfett werden gerne angenommen. 

Das angesagte Wetter ist passend zu diesem Anlass, daher hoffen wir auf rege Beteiligung. 

Andreas wird aus den Analen einen Rückblick auf die Vereinsgeschichte geben und der ein oder andere kann hier sicherlich aus eigenen Erinnerungen noch einiges ergänzen. 

Wir freuen uns auf Eure hoffentlich zahlreiche Beteiligung und dem Vorbereitungsteam in Lauffen bereits jetzt vielen Dank. 

Beginnen wollen wir bereits um 19.00 Uhr. 

Natürlich müssen wir auch hier die Hygieneregeln einhalten und werden dafür ausreichend Tische stellen. 

Kommentare sind geschlossen.